Über Motion Display

Motion Display ist ein schwedisches Unternehmen, das im Jahr 2005 von Erik Danielsson gegründet wurde, dem ehemaligen CEO von Pharmacia AB und Gründer von z.B. Pricer AB, dem weltweit führenden Anbieter von ESL (Elektronische Regaletiketten).

Motion Display entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für die Verkaufskommunikation, die Aufmerksamkeit wecken und effektives In-Store-Marketing ermöglichen. Die preisgekrönten Verkaufs-Displays basieren auf der E Ink-Technologie des Anbieters E Ink Corporation.

Um eine erfolgreiche Nutzung zu gewährleisten, bietet Motion Display alle Dienstleistungen aus einer Hand, von Design und Produktion bis hin zu Lieferung und Installation. Die Displays können je nach Bedarf in Größe und Form individuell angepasst werden.

Die blinkenden Displays wecken Aufmerksamkeit, sind dünn, leicht und werden mit kleinen Batterien betrieben. Sie können genauso einfach als herkömmliche Verkaufsmaterialien genutzt werden.

70% aller Kaufentscheidungen werden erst im Laden direkt vor dem Produkt getroffen. Trotzdem werden nur rund 10% des Marketingbudgets in das In-Store-Marketing investiert.  Der Hauptgrund für diese Diskrepanz ist darin zu sehen, dass attraktive In-Store-Werbung Mangelware ist.  Für dieses Dauerproblem bietet Motion Display eine ideale Lösung.

 

Sie haben Interesse an unseren Produkten?

About Motion Display

Motion Display is a Swedish company that was founded in 2005 by Erik Danielsson, former CEO of Pharmacia AB and founder of e.g. Pricer AB, global leader in ESL (Electronic Shelf Labels).

Motion Display develops, manufactures and markets attention grabbing point-of-purchase advertisement, for effective in-store marketing. The price-awarded point-of-purchase displays are based on E Ink Corporation’s electronic ink technology.

Motion Display offers one-stop-solution services, from design and production to delivery and installation, in order to secure a successful implementation. The displays can be customized in size and shape to meet specific needs.

The flashing attention grabbing displays are thin, light and run on small batteries. They are as easily deployed as traditional point-of-sales material.

70% of the purchasing decisions are made in the store, in front of the product. Despite this, only about 10% of all marketing budgets are used on in-store marketing.  The main reason for this disparity is the lack of attractive in-store advertising.  Motion Display offers a solution to this perpetual problem.

Interested in our products?